Auto Clicker immer neuinstallieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob es überhaupt installiert werden muss.

z.B Teamviewer kann man direkt ausführen, ohne es installieren zu müssen.

Das könnte beim AutoClicker genauso sein.

Normal kannst du nicht z.B 10 mal das selbe Programm installieren. Dein PC würde dich drauf hinwiesen, dass es bereits installiert ist.

Du kannst mal unten im Suchfeld "Auto" eingeben und schauen ob er es findet.

Ich vermute, dass du es gar nicht installierst, sondern direkt starten kannst, ohne es installieren zu müssen.

Lass228
Fragesteller

Doch, ich muss es mir installieren, finde allerdings immer nur die Setup Datei.

Toadfax  04.03.2021, 19:19
@Lass228

Du kannst aber nicht mehrmals das selbe Programm installieren. Das funktioniert technisch nicht.

Wenn du es jeden Tag neu installieren musst, dann installierst du es nicht, sondern öffnest es per .exe Datei. Deswegen findest du es auch nicht, weil du es nicht installierst. Sonst hättest du haufenweise Fehlermeldungen wenn du versuchst es doppelt zu installieren.

Lass228
Fragesteller
@Toadfax

Ich habe ein paar mal auf installieren gedrückt und er fängt auch auch, was dann relativ schnell vorbei ist. Nach dem ich das fünf mal gemacht habe, kam die erste Fehlermeldung.

Toadfax  04.03.2021, 19:21
@Lass228

Ich glaube dennoch nicht, dass er es installiert. Das funktioniert einfach nicht mehrfach.

Bei Team-viewer flitzt auch ein Ladebalken der so aussieht als installiert er, dennoch öffnet er es von der Anwendung aus