Auto Abzocke?

4 Antworten

Ich seh das so: du warst aufgeregt und hast direkt das erste Angebot angenommen, somit dein Fehler.

Kann gut nachvollziehen das dich ärgerst. Bin auch sehr misstrauisch mit Werkstätten. Zahle es ihnen heim indem dir eine andere suchst.

Bestes Beispiel wie man mich mal reinlegen wollte: Focus beim Tüv nicht durchgekommen wegen kleinen Ölfleck unterm Motor. Vertragswerkstatt wollte den Fehler suchen indem die den kompletten Motor ausbauen wollten. Dabei lag es am Dichtring für die Ölablassschraube 🤣 Die hatten mich auch das letzte mal gesehen

Nimm es als Lehrgeld und kaufe beim nächsten Mal beim Vertragshändler und nicht bei Murat kaufe alle Auto sofort in Bar

Du hättest eben nicht direkt das erste Angebot annehmen sollen