authentifizierungsproblem Geht nicht weg was tun?

3 Antworten

Die Einhaltung der Groß- und Kleinschreibung ist beim Passwort wichtig. Wenn das genau so durcheinander geht wie bei Deiner Frage, kann es nicht funktionieren. Fotos sehe ich keine. Möglicherweise bietet Dein WLAN-Router auch WPS, versuche es damit. WPS ist im Konfigurationsmenü des Routers meist irgendwo unter "Sicherheit" o.ä. zu finden. Dort kannst Du auch das Passwort kontrollieren. Möglicherweise hast Du auch ein kleines L mit einem großen i oder eine Null mit einem großen O verwechselt.

DAS PW IST 100000000000 richtig DA KANN MAN PASSWORT ANZEIGEN MACHEN ALSO ICH HABE NIX FALSCH GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!

Wer nicht mal lesen kann wie du sollte keinen Rat geben

habe geschrieben das das PW richtig ist und du nur dann falsch 😂😂😂😂

😠😠BEI DEN ANDEREN GERÄTEN GEHT ES AUCH GENAU DAS PW also sry drin Rat bringt 0

@TINISTAS4ever

Mal ganz ehrlich: Wenn ich "1000000%" lese, kann ich das nicht ganz ernst nehmen. Du hast mehrere Geräte, bei denen kein Problem auftritt. Du hast ein Gerät, welches neu ist und welches erstmalig eingerichtet wird. Und genau da tritt das Problem auf. Dann bleibt aus meiner Sicht keine Fehlermöglichkeit übrig. Und wenn Du dann noch unter "WLAN-Passwort" und "WLAN-Netzwerk-Schlüssel" unterschiedliche Dinge verstehst, verstärkt das meinen Eindruck, dass Du das Falsch eingetippt hast. Du kannst ja auf dem neuen Gerät (was auch immer ein "tap" ist ...) das WLAN-Profil komplett löschen und neu anlegen.

Hab den WLAN Netzwerk Schlüssel auch probiert mit dem pw

WLAN-Schlüssel und WLAN-Passwort ist dasselbe ..... wie kannst du also beides probiert haben ;)

Authentifizierungsproblem ist zu 99% ein falsches Passwort/Schlüssel.....

Tja es ist aber das 10000000000000% richtige also du liegst falsch

@TINISTAS4ever

mehr als 100% richtig geht nicht ;)

und wenn du schon ein Problem mit Groß-/Kleinschreibung hast und 100 mit 13 Nullen schreibst ..... dann fällst du in die 99% die ich geschrieben hatte.....

dann versuchst du auch noch den WLAN-Netzwerk-Schlüssel UND das WLAN-Passwort .... schön für dich wenn du zwei verschiedene Sachen eingibst und behauptest, du hättest den RICHTIGEN Schlüssel, obwohl du nicht mal verstanden hast, das es nur einen Schlüssel/Passwort gibt ;)

deine Bilder fehlen auch, was aber prinzipiell egal ist....

könnte auch ein MAC-Filter am Router aktiviert sein, oder du hast Kanal13/14 am Router eingestellt (womit manche Geräte ein Problem haben), usw....

Starte mal den ruter neu , also nimm ihm für 4 min den Strom weg bei mor hat es funktioniert

Okay ich versuche es mal