Ausweismissbrauch Spielhalle?

2 Antworten

Hast du mal versucht, mit deinem Bekannten darüber zu reden?

Die zuständige Aufsichtsbehörde für die Spielhallen ist das örtliche Ordnungsamt. Zumindest in Bayern, aber vermutlich auch in den anderen Bundesländern. 🤔 Ich würde mal dort nachfragen, ob sie was machen können. Oder du wendest dich an die bundesweite Glücksspielaufsichtsbehörde. Infos findest du unter www.gluecksspiel-behoerde.de. Falls der Link nicht funktioniert, einfach in den Browser eingeben.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Was du machen kannst ist im ersten Schritt eine Anzeige zustellen, allein wegen der Tatsache das er sich unter falscher Identität aufhält.

Sonst muss man halt auch erstmal beweisen, das er es macht.

Meines Wissens, kannst du dies leider nicht abfragen, der einzige Weg wären dann nur noch die Kameras.