Ausweis, Bayernticket?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir und meinen Freunden hat eigentlich immer einer Gereicht, aber für denn Fall der Fälle wäre es besser wenn jeder einen Dabei hat :)

SayhellotoRomy
Fragesteller

Ok Danke :) eine ist momentan nicht zu Hause und kann ihn somit nicht mitnehmen. Mache mir bisschen Sorgen darüber

Wenn ihr 4 zusammenbleibt reicht ein Ausweis,Ihr fahrt ja nicht ins Ausland.

Aber nimmts doch Eure Ausweise mit,dann seid Ihr gewappnet.

Eine schoene Fahrt wuensche ich Euch.

SayhellotoRomy
Fragesteller

Nein fahren wir nicht & Danke für deine Antwort!

Eine kann ihren Ausweis nicht mitnehmen, da sie aktuell nicht zu Hause ist :/

OnkelTheodor  15.08.2016, 21:37
@SayhellotoRomy

Ach jetzt  hats der Theo auch begriffen.Dann wuensche ich Euch auf jeden Fall schoene Ferien,wird Euch schon noch was nettes einfallen.

Er wird in der Regel nicht verlangt, und wenn wird bestimmt 1 reichen
Liebe Grüße

Es ist nie schlecht seinem Ausweis dabei zu haben.

Aber bei mir wurde der noch nie verlangt.