Ausversehen Konzertticket mit Sitzplatz gekauft?

2 Antworten

Nein das ist nicht egal. An den Eingängen zu den jeweiligen Bereichen werden die Karten kontrolliert.

Wie sina1234567 schon schrieb, ist's nicht egal. Bei kleineren Konzerten und/oder, wenn viel Platz ist, kann man aber manchmal frei zwischen den Bereichen wechseln. Von Sitz- zu Stehplatz geht da meist noch eher als andersrum.

Woher ich das weiß:Hobby – Blues- und Metalfan, Autodidakt mehrerer Instrumente.
s1nvn
Fragesteller

Ich denke eher nicht bei einem kendrick lamar konzert oder?

DpB121  19.05.2022, 17:51
@s1nvn

Keine Ahnung, ich weiß nicht wer das ist :-)