Ausversehen ein altes Instagram Bild gelikt und es wieder entlockt(keine Ahnung wie man das schreibt),was man als Ausrede sagen?

1 Antwort

Wenn dein Freund ihr Bruder ist, braucht ihr doch gar keine Ausrede. Sie weiß ja nicht, dass du es geliket hast.

Ansonsten einfach sagen verklickt, oder ist beim Handy in die Hosentasche stecken passiert, und ihr habt nur geguckt, weil ihr sie erst für jemand anderen gehalten habt oder eigentlich was anderes nachgucken wolltet

ayana848
Fragesteller

Gute Idee,ich danke dir sehr :)