Ausversehen bei Kopp Verlag bestellt. wie kann ich stornieren?

2 Antworten

Meine Güte, ich bin nach wie vor sprachlos, wenn ich sehe, wie viele Menschen immer noch solche durchsichtigen Diffamierungen zu glauben. Der Kopp Verlag hat Bücher die andere nicht rausbringen wollen, das ist richtig, gerade deswegen mag ich den Kopp Verlag. Der ist nicht einzig auf die richtige „Haltung“ aus, sondern lebt nach unserem GG, wo steht, dass jeder das Recht auf freie Meinung hat, in Wort, Schrift und Bild und er lässt andere Meinungen zu, was man eigentlich auch tun sollte. Da ist weder etwas rechtsradikales dran, noch etwas böses verschwörungstheoretisches. Was genau ist eigentlich eine Verschwörungstheorie?
Alles was heute als Verschwörungstheorie gebrandmarkt wird, waren früher normale journalistische, kriminalistische oder wissenschaftliche Theorien, anders kommt man nämlich nicht zu Erkenntnissen, die aus, was für Gründen auch immer, nicht an die Öffentlichkeit sollen.
Es gab noch nie eine Zeit, wie die letzten 4 Jahre, wo so viele Verschwörungstheorien wahr wurden! Da sollte man mal dran denken, bevor man andere dessen beschuldigt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ganz ohne Kontakt wird es nicht gehen.

Abwarten, das Widerrufsrecht geltend machen und das Buch zurück schicken.

Oder sofort versuchen, wegen unerwartet und inakzeptabel langer Lieferfrist deinen Kauf zu canceln und Dein Geld zurückfordern. Auch wenn Du kein Kundenkonto angelegt hast (gute Entscheidung bei diesem Verlag!) müssen sie ja für die Abwicklung Deine Daten haben