ausversehen auf eine p*ornoseite geklickt, was nun tun?

2 Antworten

Keinen Stress machen. Wenn da steht, dass sie kostenlos ist, können sie Dir gar nichts. Falls sie doch Geld verlangen würde ich das Anzeigen!

IchBinUnwichtig
Fragesteller

da stand ja nur dass es legel ist. von kostenlos stand nix. aber ich dachte man muss das iwie bestätigen bevor da man was abschließt?

Kris01  11.06.2015, 17:55
@IchBinUnwichtig

OK. Da hatte ich mich verlesen. Dann würde ich an Deiner Stelle trotzdem nicht die Nerven verlieren, und erstmal gucken, ob sich das wieder kündigen lässt. Wenn es wirklich alles legal ist, müsste sich das ja machen lassen.

Ne brauchst die keine Sorgen zu machen wenn da zum Beispiel unten ein Fenster. Erscheint wo steht Download erst dann wird's kritisch niemals irgendwas AIF so welchen Seiten downloaden ist mir passiert als ich aus versehen auf Werbung geklickt habe Hand mir dann das Handy aus der Hand fiel und ich beim aufangen aus versehen auf Download geklickt habe und ein Virus kam ( kann man leicht beheben ) Also lass die Finger von den Websites und wenn du ma aus versehen draufklickst geh einfach auf Verlauf löschen