Australische Größeneinheiten in Deutsche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplett müsste das glaube ich heißen "five feet, eight and a half inches", also "fünf Fuß und achteinhalb Zoll"

Das wären dann 5*0,305 + 8,5*0,025 = 1,525 + 0,213 = 1,738 m

Vielen, vielen Dank!

0

Perfekt! Besser kann man es nicht erklären. 3x DH

0

Körpergröße ist zoll

Habs mal umgerechnet aber dann kamen da nur knapp 1,50m raus... Und das kann nicht sein..

0

naja so wie ich das verstanden habe meine der 5"8 und das sind ca. 172 cm

0

Zoll ist doch ein Laengenmass?

Wie dem auch sei, in Australien gilt das metrische System. Allerdings aus irgenwelchen - mir unerfindlichen Gruenden - benutzen viele noch foot und inch fuer Koerpergroessen. Und nicht nur die aeltere Generation.

0

Zoll sind inch

0