3 Antworten

Zwischen dem Messegelände und dem Rhein hat man einen tollen Blick auf den Dom, Bahnhof, Brücke, etc. Am Charles-de-Gaule-Platz gibt es ein paar Parkmöglichkeiten.

Du meinst am Tanzbrunnen oder? Danke, ich dachte aber eher an etwas höheres, bergisches... :)

0

😱 Kenn ich garnicht. Muss ich mir mal anschauen dankeee 😊

0
@aaliyah58

Wenn es Dir um den Dom geht mit der Hohenzollernbrücke, ist das mit dem Auto nicht einfach. Allenfalls eine Panne auf der Zoobrücke haben... aber ich will hier niemanden anstiften 😉

0

So nahe kommst du da in Bergisch Gladbach nicht heran, dafür musst du schon in Köln selbst sein. Im Bergischen Land siehst du Dom & Co. nur aus der Ferne.

vielleicht vom Kölnerdom

Ich kann bestimmt auf den Dom fahren mit dem Wagen, haste recht...

0

sag doch das du mit dem Wagen darauf willst...

1

Guter Aussichtspunkt

Ich suche einen guten Aussichtspunkt den man am besten bequem mit dem Auto erreichen kann? Man kennt das ja aus diversen Filmen wenn ein Auto irgendwo an/auf einem Berg/Hügel steht und man einen super Ausblick hat! Kennt jemand von euch einen solchen Ort in der Region Wolfsburg/Braunschweig/Wolfenbüttel/Salzgitter? Den Harz und Elm schließe ich da mal mit ein!

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Als Geologe im Emsland?

Moin moin!

Ich werde ab Oktober Geowissenschaften in Münster studieren. Ich weiß auch, dieser Beruf erfordert Mobilität und Flexibilität. Aber weil ich aus dem Emsland komme und gerne hier lebe, ist es natürlich dann auch nicht schlecht für mich, hier auch weiterhin zu bleiben in Zukunft. Habe ich denn überhaupt Chancen im Emsland an einen Geologen-Job zu kommen? Wohnt hier zufällig jemand einer im Emsland, der Geowissenschaften studiert hat und mir Auskunft geben kann?

Mit freundlichen Grüßen,

Smilodon ;)

...zur Frage

Ein guter Aussichtspunkt mit dem Auto

Jeder kennt das aus amerikanischen Filmen: Ein Auto steht irgendwo auf einem Berg wo man eine gute Aussicht hat.... Also ein romantischer Platz^^

Jetzt meine Frage: Wo gibt es so eine ähnliche Stelle in der nähe von Köln?

...zur Frage

(Hilfe) Alleine auf den Berg fahren, Komisch?

Möchte heute auf den Berg fahren (um den Sonnenuntergang zu genießen) da ist ne Bank neben der Straße, ist das komisch wenn andere Leute vorbeifahren und mich da alleine sitzen sehen ??

...zur Frage

Wo gibt es Unterschiede zwischen arm und reich in Bergisch Gladbach(nähe Köln)?Und woran erkennt man das?

...zur Frage

Lanxess Arena Köln - Block 212 - Gute Sicht?

Also ich habe konzertkarten für Block 212 im unterrang. Meine Frage ist jetzt ob jemand schon die erfahrung gemacht hat und mir sagen kann ob der Block gute Sicht verspricht? Das konzert war innerhalb von wenigen minuten ausverkauft deswegen hatte ich keine Möglichkeit noch bessere Plätze zu buchen. In oberhausen saassen wir mal im Oberrang was aber relativ weit von der Bühne entfernt war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?