Aussehenx?

11 Antworten

So bleiben, Du bist hammerschön, wenn ich das so sagen darf.

250 auf einer Skala von 1-10.

Tolle Frisur auch, die Dein Gesicht betont.

Moonfoght
Fragesteller

Danke maus 🤍🦋

Passt. Sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trans - Human 2 Reptile

Sieht aus wie eine schlecht gemachte Figur fürs Wachsfigurenkabinett.
Schön ist anders.
Und zwar völlig anders.

Hammergut ∞ von 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode