Aussehen für Katzen (WaCa)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tollkirschmaus: Sie wurde mit rötlichen Fell geboren, wurde aber jung schon gräulich mit leichten rot stich. Ihre Augen sind Dunkel grün und ihr Fell kurz und glänzend

Sie hatte einige Gefährten, jedoch wurde sie schwer schwanger und ihre Jungen sind tot geboren. Ihre Gefährten haben sie betrogen und verlassen, ihre große liebe starb im Kampf, aber sie lässt sich keinen schmerz ansehen und versucht die beste mögliche Jägerin des Clans zu sein. Seit dem tot ihres Letzen Gefährten mag sie es nciht zu Kämpfen und ist eher Pazifistisch eingestellt. Sie Kämpft nur noch, wenn es sein muss

  • Löwensonne: Großer Kater mit langen, Cremefarbenen Fell. Es hat einige streifen entlang seines Rückens, als würde die Sonne auf ihn scheinen. Bernstein Augen

Gefährtin: Mondauge (Helle Kätzin mit grauen Augen). Sie waren zusammen Schüler und immer heimlich ineinander verliebt

Jungen: Himmelsflügel und Nachtherz; Gewitterpfote und Blitzpfote

  • Farnflug: Brauner, etwas kleinerer Kater mit kurzen Fell und braunen Augen

Er war mit Tollkirschmaus zusammen, hatte sich aber getrennt, weil er mit ihrem Temperament nicht klar kam (er ist eher ruhig). Später hatte er Junge mit einer Streunerin (Name: Blüte-schwarze Kätzin mit weißen Fleck auf der Brust), die bei der Geburt starb, aber für ihn im Clan geblieben wäre. Sie lernten sich kennen, als er sie eigendlich vom Territorium verjagen sollte, sie ihn aber dann vor einer sehr großen Eule rettete.

Junge: Blütenjungen, Herzjungen, Schwarzjunges und Eulenjunges

  • Wellenfang: Sie hat langes, leicht welliges Fell in einem bläulichen Grau ton. Ihre Augen sind Blau

Sie ist Kriegerin und hat das Ziel eines Tages Anführerin zu werden. Sie will keine Jungen und keinen Gefährten, weil sie denkt, dass würde sie abhalten die best mögliche Kriegerin zu sein. Ihr Bruder ist Heiler, diese Gefährtenlose Lebenseinstellung hat sie von ihm.

Sie ist Charakterlich Aufbrausend und wild, obwohl sie ein stilles Junges war. Ihr Ehemaliger Mentor hat ihr zu Selbstvertrauen verholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Moo34
Fragesteller

Wow das ist echt gut danke😃

Tollkirschmaus

Charakter: freundlich und loyal

Weiblich

Mutter: Teich (Streunerin, hat sich den Clans angeschlossen, nun Teichschimmer

Vater: Marderherz (hellgrauer Kater)

Schwestern: Wabenherz, Minze (Hauskatze) (Mutter von Kirsche und Wasser), Ahornherz (Hellsilbern)(Mutter von Silberjunges)

Bruder: Buchenschweif

Gefährte: Lindenherz (hellbraun)

Aussehen (hellgrau)

Junge:

Weiblich

Minznacht

Männlich

Abendschimmer

Luchsohr

So das war's mit ihr..

Löwensonne:

Charakter: Ängstlich, Loyal, Zart

Weiblich

Mutter: Minznacht

Vater: Finsterstreif

Junge: Samenherz und Lachspelz

Gefährte: Abendrose

Aussehen hellgrau

LG Froststern

PS: mit den anderen wäre es zu viel.