Aussehen für diese Katzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Eichenrose- dunkelbraun-rot mit weißen Ohren und weißen Schwanz, braune Auge.
  • Schilfkralle- Hellgrau-schwarz getigert, ein paar Narben, orangene Augen.
  • Graspelz- Orange-Grau-Schwarz getupft, schönes mittelanges Fell, grüne Augen.
  • Fliedermond- Schwarz, grauer Bauch und grauer Kopf, langes Fell, blaue Augen.
  • Lavendelmoos- weiß-grau gestreift, schönes kurzes Fell, verletzung am Bein.
  • Minze- Weiß, mittellangesfell, schwarze Augen.
  • Mond- Schwarz mit weißen tupfen, Narbe am Schwanz, graue Augen.
  • Wuschel- grau-orange getigert, wuscheliges mittellangesfell, grüne Augen.
  • Lila Mond- dunkelgraues Fell, grüne Augen, Kurzhaar, narbe am Hals.
  • Großer Adler- hellgraues Fell mit weißen Flecken, dunkelgrünen Augen.
  • Nasses Moos- dunkelorangenes-schwarzes getigertes Fell, langhaar.
  • Schöner Flieder- weiß, blaue Augen, kurzhaar, schön ohne Narben.
  • Fliessender Bach- weiß-grau gestreift, mittellanghaar, dunkelblaue Augen.

Ich hoffe das ich die bisschen helfen konnte. Vielleicht habe ich was vergessen, wenn ja tut mir leid. LG Katzgelaunt (Schattenkralle)

Otterherz
Fragesteller

Vielen Dank Schattenkralle 🥰☺️😊

Clankatzen:

Eichenrose: brauner Kater mit helllilanen Augen, die einen leicht rosanen Schimmer haben, hellbraune Pfoten und Schweif, die Ohren und Nase sind weiß-besch

Schilfkralle: weiß-ganz hellbrauner Kater, fast besch mit etwas Dunklen Streifen an manchen Stellen. Hellgrüne Augen

Graspelz: schwarzer Kater mit einem grünen schimmer über den Pelz, wenn die Sonne scheint, dunkelbraune Pfoten und ein weißen Fleck auf der Brust, dunkelgrüne Augen

Fliedermond: Grau-Weiß und schwarze Kätzin mit blauen Augen und einem zerfetzten Ohr und noch einer Narbe auf der Pfote.

Lavendelmoos: hellbraune Kätzin mit weißen Bauch und einer schlanken Statur, sehr schnell und orangene, warme Augen, dünner Schweif

Hauskatzen:

Minze: riecht oft nach Minze, weil er bei Zweibeinern wohnt, die Minze im Garten haben, deshalb Name, schwarz-brauner Kater mit einem hellgrüne Tuch um den Hals, einer kleinen, nicht sehbaren Narbe am Hals, weiß sich zu verteidigen wenn es sein muss und hat Bernsteinaugen

Mond: schwarzer Kater mit grauen Augen, die fast weiß wirken, als und grau meliertes Fell, tiefe raue Stimme und Weise und stur, hat kein Halsband, lebt aber bei netten alten Zweibeinerpaar

Wuschel: jünger, neugieriger umherhüpfender Kater mit wuscheligen Fell, sieht ähnlich wie ein Waschbär aus, hat ein bimmelndes Halsband

Stamm des eilenden Wassers

Bach der im Fluss endet: grau-weißer Kater mit schwarzen Pfoten und ein paar Narben, hellblaue, stechende Augen

Mond der im See spiegelt: Schwarze, alte Kätzin mit ein paar Narben und braunen Augen, hellerer Schweif.

Habicht der Beute sich nimmt: sieht aus wie Habicht Frost nur mit braunen Augen und kleinerer Statur

Kiesel der am Ufer sich wälzt: Grauer Kater mit verschiedenen Grautönen, Eisblaue Augen und vielen Narben

Andere Katzen

Lila Mond: schwarz-weiße Kätzin mit hellrosanen Augen, die einen dunklen Schein haben, sieht gefährlich aus.

Großer Adler: braun-weißer Kater mit gelben Augen, wie ein Adler, Scharfe Augen, muskulös und langes Fell

Nasses Moos: schwarzes Fell mit ein paar braunen stellen, weiße Nase und Schweifspitze, rote Augen

Schöner Flieder: braunes Fell mit weißen Pfoten und kleinen grauen Augen, jung

Fliessender Bach: grau-blauer Kater mit ein paar dunklen Sprenkeln im Fell, fast schwarze Pfoten und gelb-orangene Augen

Hier, wenn du noch was brauchst, hat lange gedauert und ich hätte nicht gedacht das ich durchziehen werde^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
Otterherz
Fragesteller

Danke ☺️