Ausschlag an Handballen und Ferseninneren?

1 Antwort

Könnte gut eine allergische Reaktion sein.

Neurodermitis oder Krätze halte ich für unwahrscheinlich, würde ich aber nicht ausschließen. Um sicher zu gehen, solltest du das besser von einem (Haut-)Arzt anschauen lassen.

Julia1234766
Fragesteller

In der Apotheke sagte man mir das das von Stress und den Nerven kommt . Hätte man Krätze nicht am ganzen Körper ?

Shavit86  27.09.2021, 15:52
@Julia1234766

Nicht unbedingt. Aber dass nur eine Hand und Ferse betroffen sind, passt eigentlich nicht. Deshalb unwahrscheinlich.

Natürlich kann's auch einfach stressbedingt sein, aber wenn du das schon drei Monate hast, ist es vielleicht doch etwas anderes.