Ausschalten, dass der Xbox Controller beim einschalten nicht gleich die xbox an machen soll?

1 Antwort

eine option um sowas abzustellen gibt es nicht. die einzige möglichkeit, den controller einzuschalten, ohne dass die xbox konsole mit angeht, wäre den controller zuerst mittels kabel am PC oder einer anderen xbox zu verbinden und dann anszumachen. ebi PC allerdings ist der controller nur per kabel mit den Computer verbunden. nimmst du also das kabel ab, während der controller noch an ist, wird dieser dann die xbox einschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User