Aussehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist smash , aber wenn es zu lang ist wie bei Mädchen , dann idk ... , nicht wirklich smash ( Außer bei Anime Charaktere, wie Douma aus Demon Slayer oder Mahito aus Jujutsu Kaisen usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt davon ab wie lang du meinst. Bis zu den Schultern finde ich persönlich zu lang und garnicht attraktiv. Wenn du es so Mittelscheitelmäßig meinst wo die oberen Haare einfach etwas länger seitlich vom Gesicht fallen, sieht das bei einigen schon ziemlich gut aus.