Auslandsjahr: Wie die letzten Monate genießen & nicht an DE denken?

1 Antwort

Bist du ein Doppel-Account? https://www.gutefrage.net/frage/auslandsjahr-die-zeit-unvergesslich-machen

Es kann zum Beispiel helfen, sich eine To-Do-Liste zu machen, was man in dem Austauschjahr noch alles gemacht haben will. Oder schon mal Abschiedsgeschenke (kleine Fotobücher beispielsweise) für die Leute aus den Austauschjahr vorbereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war ein Jahr als Schülerin in Japan