Auslandsjahr in Amerika trotz Polizei anzeige?

3 Antworten

Warum klaust du auch zum deibel. Da kannst du dein Auslandsjahr vergessen. Ausser du versuchst dass der Kläger die Anzeige zurückzieht.

Wenn du eine Straftat begangen hast die Akteneinsicht ist wird es das mit Amerika nix. Da gibt es schon Probleme mit einem Visum wenn es überhaupt eins gibt. Es kann also gut sein das es kein auslandsjahr gibt. Möglich ist bei kik mit Geld hin zu gehen zu bezahlen udn denen das zu erklären udn zu fragen ob sie die Anzeige zurück nehmen würden. Manchmal hat man da Glück.

klappt dann warscheinlich mit dem Visum nicht. Hättest nichts klauen sollen, warum eigentlich ? Wenig Geld kannst ja nicht haben Wennst ein Auslandsjahr machen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche