Aushilfe bei rewe wie viel Verdienst ?

2 Antworten

Du kannst maximal 450€ verdienen. Aber du kannst auch weniger kommt halt drauf an wv Stunden du arbeiten wirst im Monat.

Ramin707  03.02.2019, 20:47

Wie viel Stunden muss man in der Woche arbeiten, damit man 450 Euto verdient?

Du kannst bis zu 450€ im Monat verdienen. Du entscheidest wieviel du arbeitest also auch wieviel du verdienst. Wenn du den Mindestlohn bekommst (8,5€) , dann musst du etwa 13Stunden pro Woche arbeiten um auf 450€ zu kommen. Mein Cousin arbeitet bei Rewe und er findet es chillig