Ausbildungsverkürzung?

2 Antworten

Also, wie ich gehört habe kannst auf 2 Jahre verkürzen aber: 1. dein Arbeitgeber muss damit einverstanden sein und 2. du musst die Prüfung mit mindestens einer 2 bestehen, sonst musst nach eim halben Jahr nochmal ran

Hast du denn noch Abitur zusätzlich oder wieso hast du bereits verkürzt?

Ich würde es machen, ja. Hab das erste und das letzte halbe Jahr nicht gemacht und hatte kein Problem damit, hab tatsächlich als Jahrgangsbeste abgeschlossen, obwohl ich keinen Finger krummgemacht habe..

bFbbso
Fragesteller

kein Abi, aufgrung von sehr guten schulischen und betrieblichen Leistungen, wenn man über 21ist kann mann auch auf zwei jahre verkürzen ohne Abi zu haben, einfach damit ich schneller durch bin