Ausbildung fängt bald an aber wann Berufsschule?

3 Antworten

Also bei mir war es so das der Ausbildungsbetrieb dir das Mitteild in der regel ist es aber immer Anfang August oder  Anfang September ich kenne auch Schulen wo die Berufsschule erst in Januar/Februar anfängt aber das ist sehr sehr selten

Ja.

Die Berufsschule fängt wahrscheinlich, wie die normale Schule auch, im September an.

Morgen erfährst du dann auch bestimmt ob du Bsp. 1x wöchentlich oder mehrere Wochen am Stück in die Berufsschule gehst.

Das organisiert der Ausbildungsbetrieb, er sagt Dir auch die Berufschultage.