Aus welchen film kommt das zitat "Ach gott ist das süß"?

1 Antwort

Das Zitat "Ach Gott, ist das süß" kommt aus dem deutschen Film "Keinohrhasen" von 2007. Der Satz wird von der Hauptdarstellerin Ludo, gespielt von Nora Tschirner, in einer Szene ausgesprochen, als sie ein kleines Mädchen sieht, das seine Eltern umarmt.

chat GPT

xxmoonxxHAHA
Fragesteller

ich meine einen anderen aber dankesehr:) (das schweigen der lämmer war gemeint. ich hatte eine wette dass ich es nicht herausfinde aber ich habs gefunden haha)