Aus welchem Grund ändert jemand ständig seine Handynummer?

3 Antworten

Ich kenne auch welche die machen das aber weil sie nur eine prepaid-karte haben und sich jeden Monat eine neue Karte kaufen und zu jeder Karte gibt es eine neue Nummer :) vllt ist das der Grund

da kann es mehrere Gründe geben. Frage sie doch selbst. Kann doch nicht so schwer sein, wenn sie deine Freundin ist.

Unter anderem weil sie Jungs kennen lernen und dann nicht mehr wollen, dass die ihre Nummer haben.