aus welchem Film ist die Melodie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Antworten sind falsch.

Heart Of Courage wurde von Thomas Bergersen, einem der Komponisten der Trailer Musik Firma "Two Steps From Hell" für das Album "Legend" komponiert. Das Lied wurde nicht direkt für einen Film komponiert, sondern kann in jedem Film oder Filmtrailer verwendet werden, sofern die Produzenten eine Lizenz dafür zahlen.

Das Lied wurde u.a. im Trailer zu Mass Effect 2 verwendet. Mit Transformers hat es allerdings nichts zu tun. Vielleicht haben meine beiden Vorposter das Lied mit "Arrival To Earth" verwechselt ;)

Wie man sieht, ist das Lied auch nicht auf dem Soundtrack von Transformers enthalten. http://www.amazon.de/Transformers-Score/dp/B001S20IN8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397825773&sr=8-1&keywords=transformers+soundtrack

Die Tribute von Panem glaube ich mal Erinnert mich aber momentan irgendwie auch an Transformers ^^ Ich glaub Transformers ist richtig

heart of courage kommt von transformers;) mein bruder hörts jeden tag rauf und runter:D glaub aus dem ersten teil;)

TimakaTie  18.04.2014, 14:59

Meinst du nicht eher "Arrival To Earth"? Denn Heart Of Courage kommt in Tranformers nicht vor (nur in Fanvideos auf Youtube).