Aus welchem Automodell stammt die abgebildete Uhr?

2 Antworten

Irgendwas aus den 70ern bis 80ern. Wobei ja sogar japanische Kleinwägen in den 80ern Digitaluhren hatten.

Schau mal bei alten Audis oder Vw aus der Zeit

Ich glaube das kann dir hier keiner sagen. Auf jeden Fall müsste das der Uhr nach schon eine ältere Kiste sein wenn die noch ein Stellrädchen hat.

So auf den ersten Blick wurde ich da vorsichtig vielleicht an Citroen Denken. Meine da mal so etwas ähnliches gesehen zu haben.

Kann da aber auch voll daneben liegen. Hast du noch andere Hinweise wie z.B. das Alter? Sonst wird das echt schwer fürchte ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing