Aus welchem Anime sind diese Mädchen?

6 Antworten

Ersteres Fanart zu Ghost in the Shell, letzteres eventuell Girls Frontline.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

also die untere ist glaub ich von angel beats. die anderen 2 sind glaub ich einfach Zeichnungen

Cxmplxcxtxd43  02.01.2020, 05:21

Niemals ist das letzte von Angel Beats

Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt ein Anime ist, aber ich denke es könnte Angel Beats sein? Vom Art Stil und der Mode her erinnert mich das Mädchen an Angel Beats

Edit: Ich rede vom letzten Mädchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 800 verschiedene Titel aus verschiedene Genres gesehen

Aus gar keinem würde ich denken. Sieht nach originellem Artwork aus.

Woher ich das weiß:Recherche