Aus welchem Land kommt Gorenje?

3 Antworten

Ja, auch mir war bekannt, dass Gorenje aus Slovenien kommt. Mittlerweile haben die sich wirklich einen guten Namen gemacht und sind europaweit bekannt. Hier kannst du noch einiges nachlesen, wenn du noch mehr wissen möchtest: https://de.wikipedia.org/wiki/Gorenje

Slovenien! Genauer aus dem Ort Gorenje. Produkte der weißen Ware werden unter dem eigenen Namen aber auch für die Schweizer Sibir und andere hergestellt.

Aus was für ein Land kommt Gorenje