Kennt jemand die Marke Gorenje?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben eine waschmaschine von gorenje (23 jahre alt ) und die läuft noch.

Gute Qualität aus Slowenien

0

Solange alles ganz ist, ist alles in Ordnung, aber wehe es geht etwas kaputt und wenn es nur eine kleinigkeit ist, wie der Türgriff einer Waschmaschine. Der Service kommt wenn überhaupt erst nach Wochen, trotdem man gesagt hat das noch nasse Wäsche in der Maschine ist und diese bis dahin vergammelt und die ganze Maschine dann am Ar.... ist.

Für mich steht heute der Sevice an erster Stelle und das heisst für mich und meine bakannten, Finger weg von diesen Produkten.

Solange alles ganz ist ist alles in Ordnung, aber wehe es geht etwas kaputt und wenn es nur eine kleinigkeit ist, wie der Türgriff einer Waschmaschine. Der Service kommt wenn überhaupt erst nach Wochen, trotdem man gesagt hat das noch nasse Wäsche in der Maschine ist und diese bis dahin vergammelt und die ganze Maschine dann am Ar.... ist. Für mich steht heute der Sevice an erstr Stelle und das heisst für mich und meine bakannten Finger weg von diesen Produkten.

Wir haben seit etwa 2000 einen Gorenje-Herd mit Gaskochfeld. Das 4-flammige Gaskochfeld war schon bald defekt, so dass wir es gegen ein 5-flammiges Gaskochfeld von SMEG ausgetauscht haben. Das kostete uns neben den Kosten für das neue Gaskochfeld nochmals einen neuen Gasanschluss-Schlauch und der ist alles andere als billig. Der Backofen von Gorenje funktioniert noch einwandfrei. SMEG ist eine italienische Marke, die ich bei Gas sehr empfehlen kann.

Was möchtest Du wissen?