Kennt jemand die Marke Gorenje?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben eine waschmaschine von gorenje (23 jahre alt ) und die läuft noch.

Gute Qualität aus Slowenien

0

im Test sehr gut, das ist der selbe Hersteller, wie Liebherr glaube ich - ich hatte einen SUPER Kühlschrank von Gorenje, er war rießig, hat nur die hälfte gekostet u war stabil ohne ende, hatte ihn 15Jahre u hab ihn dann verschenkt - der steht heute noch bei meiner Freundin u ist intakt! Das ist wie mit den Lebensmitteln z.B. die Butterkekse von Bahlsen, bei Aldi od Lidl gibts genau die selben, nur heißen sie anders - die Inhaltsstoffe sind identisch, trotzdem zahlst Du nur die Hälfte. So ists mit Gorenje obwohl die sich in den letzten Jahren aufgrund ihrer guten Geräte einen Namen gemacht haben u auch teilweise recht teuer sind aber noch immer billiger als 'Bosch, Bauknecht... etc'

Solange alles ganz ist, ist alles in Ordnung, aber wehe es geht etwas kaputt und wenn es nur eine kleinigkeit ist, wie der Türgriff einer Waschmaschine. Der Service kommt wenn überhaupt erst nach Wochen, trotdem man gesagt hat das noch nasse Wäsche in der Maschine ist und diese bis dahin vergammelt und die ganze Maschine dann am Ar.... ist.

Für mich steht heute der Sevice an erster Stelle und das heisst für mich und meine bakannten, Finger weg von diesen Produkten.

ich hab ne waschmaschine von gorenje.. hab sie nu drei jahre und musste sie schon einmal reparieren lassen.. Gorenje ist vor allem günstig.. obs auch gut ist.. glückssache. wenn möglich lieber was von einem namenhaften herrsteller kaufen...

Wir haben seit etwa 2000 einen Gorenje-Herd mit Gaskochfeld. Das 4-flammige Gaskochfeld war schon bald defekt, so dass wir es gegen ein 5-flammiges Gaskochfeld von SMEG ausgetauscht haben. Das kostete uns neben den Kosten für das neue Gaskochfeld nochmals einen neuen Gasanschluss-Schlauch und der ist alles andere als billig. Der Backofen von Gorenje funktioniert noch einwandfrei. SMEG ist eine italienische Marke, die ich bei Gas sehr empfehlen kann.