Aus meiner Hansa Unterputzarmatur tropft Wasser .Trotz des Einbaus der neuen Kartusche tropft es weiterhin. An was kann das liegen?

1 Antwort

In sehr seltenen Fällen ist der Einbaukörper (da wo die Kartusche drin sitzt) selbst defekt.

Meine Vermutung:

Bei Einbau der Armatur wurde die Leitung nicht gespült. Verunreinigungen haben sich in die Armatur eingespült und dort abgesetzt.

Möglicherweise auch auf dem Kartuschensitz (bei den O-Ringen).

Maßnahme:
Kartusche erneut ausbauen und spülen.

Rohrleitungen spülen, Armaturenkörper reinigen.
Kartusche wieder einsetzen.

Ist die Leckage dann immernoch nicht behoben, würde ich über den Installateur den Werkskundendienst anfordern.

Grüße, ------>

Soda stream kartusche leer?

Wenn ich bei meinem Soda Stream auf den Knopf drücke, schießt immer "Luft" aus der Kartusche. Das Wasser ist jedoch nicht mehr nennenswert mit Kohlensäure versetzt. Meine frage jetzt: Woran erkenne ich, dass die Kartusche leer ist?

...zur Frage

Mein Wasserhahn tropft trotz neuer reingemachter Dichtung weiter, das neeerrrvt. An was könnte es noch liegen?

...zur Frage

Wasser im Ohr geht nicht mehr raus, trotz Föhn und seitlich liegen( Linkes ohr mit dauerpaukenröhrchen) Wasser ist schon ca 2 stunden drin?

Was kann ich tun?

...zur Frage

WSt eben duschen handtuch tropft rot?

Ih war eben duschen hab mich abgetrocknet mit eim roten handtuch hab es dann ausgezwungen also das Wasser rauskommt und das Wasser war rot! Ist das schlimm sollte ich nochmal duschen

...zur Frage

Badewanne hat Flecken vom Wasser, wie geht es schnellmöglichst Weg?

Hallo Community,

Bei uns in der Badewanne, und zwar jedesmal nach der Dusche, wenn wir den Duschkopf hängen lassen damit es weiterhin noch tropft, tropft es auf eine Fläche die durch die Nässe schwarz geworden ist...
Meine Mutter hat es mit allem Versucht,jedoch geht es nicht Weg...

Kann mir jemand Reinigungstipps geben? Danke ! :-))

...zur Frage

Nase tropft wie Wasser

Meine Nase tropft plötzlich ganz stark, ganz besonders wenn ich meinen Kopf nach vorne beuge. Es sind wie Wassertropfen und ich kanns dann garnicht aufhalten. Krank bin ich auch nicht. Woran kann sowas liegen? Hattet das schonmal jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?