aus dem spiel auf den desktop wechseln?

4 Antworten

Könntest noch versuchen es in den randlosen Fenstermodus zu stellen, da macht das raustaben keine Probleme. Vorausgesetzt es gibt einen...

Ältere Spiele (GTA San Adreas, Age of Empires 1&2 und ähnliche) laufen über DirectPlay, war damals halt gängig. Das sorgt gerne für solche Fehler

Sonst kann das von Spiel zu Spiel anders sein.

PS: Nur weil ein Fragezeichen am Ende steht muss es keine Frage sein. Wähle das nächste mal bitte eine verständlichere Überschrift

Zocker110
Fragesteller

ja das ding ist anderee haben das problem nicht bei dem spiel nur ich und vor 3monaten ging das bi mir auch noch

Zickiboi  25.05.2019, 01:56
@Zocker110

Aber schau mal, du willst Hilfe haben, verrätst uns aber nicht

was für ein spiel das ist

wie es davor lief (war es zb schon immer so)

was für ein setup du nutzt

etc. das sind alles wichtige details die wir wissen müssen

Zocker110
Fragesteller
@Zickiboi

PC Equipment

GeForce GTX 1080Ti Strix

Intel Core I7-7700K

Windows 10 64Bit

Asus ROG Strix Z270F

Corsair Hydro Series H100i v2

750watt be quiet Dark power pro 11 modular 80+Platinum

2000GB seagate HDD

250GB Samsung 960evo M.2 2280

16GB G-Skill Trident Z RGB DDR-4 3200

Corsair ML140 Pro 5mal

Corsair Carbide Air 540

spiel : escape from tarkov

und ne es ging davor immer mit alt tab

Zickiboi  25.05.2019, 02:00
@Zocker110

Kann es sein dass du davor immer mit "Rahmenloses Fenster" statt "Vollbild" gespielt hast? Rahmenloses Fenster ermöglicht ein oftmals direktes hin-hertabben. Zu finden in den Grafikoptionen

Zocker110
Fragesteller
@Zickiboi

kann dar leider nur vollbild auswählen hab ich mir auch schon überlegt weiss auch nicht woran das liegt voll komisch

Zickiboi  25.05.2019, 02:07
@Zocker110

Entschuldige das Englisch, ich denke du kommst damit klar:

use the start command -popupwindow

e.g.

  • create a desktop-shortcut for EscapeFromTarkov.exe
  • right click the shortcut and open the properties
  • edit the target to: "C:....\EscapeFromTarkov.exe" -popupwindow

Or add it to Steam as non-steam game and use it's build-in function for start commands.

(folgendes Kommentar auf der Quellseite als Debug-Lösung falls es nicht gleich geht)

Yup, uncheck the "Fullscreen" box, in Graphic Option.

If you run without the launcher, you then have windowed.

If you run with the launcher, you then have windowed borderless.

Bei manchen Spielen is das so besonders bei alten. Musst halt neu starten was anderes weiß ich grad nicht.

Zocker110
Fragesteller

ist bei Escape from Tarkov eigentlich ein sehr neues game drum wundert mich das früher ging das auch problem los bei dem spiel