Aus dem Nichts kein Guthaben mehr auf meinem Nokia 3210 obwohl ich nur 3 Anrufe getätigt habe?
Hallo Zusammen. Ich habe ein Nokia 3210 (die neu herausgebrachte Version) als Zweithandy. Ich habe vor ca. 2 Monaten 50 CHF Guthaben aufgeladen und habe in dieser Zeit vielleicht höchstens 4 ausgehende Anrufe getätigt und 1 SMS versendet. Ein Anruf kostet 0.49 Fr. und ein SMS 0,29 Fr. Es ist also in keiner Welt möglich das diese 50 CHF Guthaben von mir aufgebraucht sein können. Ich habe ein Prepaid Abo bei Salt abgeschlossen. Ins Internet kann ich somit nicht da ich kein 4G habe sondern einfach Guthaben welches ich durch Anrufe und Nachrichten aufbrauchen kann. Was könnte es sein, was mir so viel Geld abgezogen hat ohne das ich es bemerkt habe? Kann es sein das ich irgendwie ausversehen das Internet aktiviert habe ohne es zu bemerken? Wenn ja, wie könnte ich es beheben? Ich habe keine Ahnung und wäre unglaublich dankbar um ein paar Ratschläge.
Danke im Vorraus!
2 Antworten
Wenn du mobile Daten nicht ausgeschaltet, und auch keinen entsprechenden Tarif mit Datenguthaben hast, dann hat das Internet dein Guthaben leer gesaugt.
Am besten mal den Kundenservice anrufen. Die können Auskunft geben und sehen Informationen, die wir nicht haben/wissen.