Aldi Talk: Trotz aktiver Simkarte und gebuchtem Kombi Paket keine Anrufe möglich?

1 Antwort

Zu Beantwortung solcher Fragen ist doch das schöne Google nützlich. Dort findest Du alle Informationen. Innerhalb von 30 Sekunden fand ich heraus, daß im Paketpreis nur Telefonate zu anderen Aldi-Talk-Kunden eingeschlossen sind. Wenn Du andere Teilnehmer erreichen willst, muß Du ein entsprechendes Guthaben kaufen und aufladen.

Blueberryfluff  08.11.2023, 17:32

Bei einem Kombi Paket ist es egal ob die Person die man anruft Aldi Talk hat oder nicht. Man kann generell anrufen egal welchen Vertrag ansonsten wäre das sehr neu für Kunden. Man muss kein Guthaben haben um anzurufen