Auren als WaCa Vorsilben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auren vermutlich nicht, aber in sowas ist alles doch erlaubt in Wirklichkeit gibt es ja auch nicht Katzen die so sind vom Verhalten usw. Warriors Cats ist Fantasy da kann ein bisschen Hauch deiner Fantasy nicht schaden ^^

Ich habe keine Vorschläge gebracht da du danach jetzt auch nicht fragtest sondern den Grund ob sie es kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Die kennen das nicht, aber hier ein Paar Vorschläge:

- Aurawolke

- Auraherz

- Auramond

- Aurastreif

- Auranebel

- Aurageist

- Aurafunke

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️