Augenfarbe?

10 Antworten

Dein Augen sehen für mich braun aus. Eine häufige Farbe, die mich persönlich nicht anspricht.

Du hast schöne lange Wimpern und deine Augen glänzen/strahlen und wirken sympathisch bisschen als hättest du in dem Moment des Bildes gelächelt, wodurch sie schön anzusehen sind

Außerdem sind sie sehr symmetrisch

Lg

Beides sehr schön.

Lass die Wimpern so, das künstliche Wimper geklimper sieht nicht gut aus

mariecxs07
Fragesteller

Danke, das stimmt ❤️

Ich finde deine Augen echt schön, voralem weil deine Augen so Glänzen, und deine Wimpern nicht all zu lang sind und von Natur aus Sehr schön sind.

Finde deine Augen auch sehr attraktiv.

Lg

mariecxs07
Fragesteller

Danke, das ist Mega lieb

Augenfarbe relativ und mit Naturwimpern hat das nix zu tun, wenn man zu viel Wimperntusche drauf hat, die sehen leider total verklebt aus. ;-)

mariecxs07
Fragesteller

meine Wimpern sind auch so lang von Natur daher ich Wimpernserum benutze, also bitte kein Neid Schatz 😘
und ja die sehen verklebt aus daher ich kein wimpernkamm benutzt hatte.

Lachenpur  12.02.2024, 04:51
@mariecxs07

Vielen Dank für das "Schatz" fühle mich geehrt in meinem Alter :-))))))

Neid kenne ich keinen, da ich selbst ziemlich dichte Wimpern habe für einen Mann ;-)

Und das wird schon, wennst es richtig machst. Vielleicht könntest Du die unteren auch nächstes mal mitmachen, schaut bestimmt dann richtig gut aus.

Lachenpur  12.02.2024, 04:55
@51428

Und ich grinse die ganze Zeit schon... ;-)

Manchmal färbe ich ja auch meinen Schnurbart, dass man das Grau nicht so sieht... und jetzt lache ich sogar :-))))))

Ansprechend. Strahlend. Wenn Du Deine Wimpern tuschst, solltest Du anschliessend einen Wimpernkamm benutzen.

mariecxs07
Fragesteller

Hatte dafür leider keine Zeit mehr aber danke.