Augenbrauen hochziehen als mann wenn man eine hübsche frau sieht?

3 Antworten

Das ist nicht unnormal. Kann einfach nur Aufmerksamkeit zeigen. Kann aber auch negativ ausgelegt werden, von wegen abschätzige Wertung. Was wirklich in dem Mann vor sich geht kann nur er dir sagen.

das bedeutet doch dass man seine augen größer macht um besser/mehr zu sehen. also ja, normal

Da muss ja Mr. Spock von Enterprise des öfteren schöne Frauen gesehen haben. Obwohl ja Vulkanier eigentlich emotional so ganz cool sein sollten.