Augen-unterschiedlich groß?! - NORMAL?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha, das hat meine beste freundin auch :DDD die regt sich da dann immer voll auf, aber dass ist nich schlimm, glaubs mir :)

wenn du mal genau hinsiehst, hat das jeder..........mehr oder weniger auffällig :-))

normal nicht. meinst du die pupillen oder die augen. wenn das licht z.b. von der seite kommt wird die eine pupille größer oder kleiner, je nachdem