Aufwecken → Erschrecken

2 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben. Zum einen kann das einfach nur sein, dass du tief schläfst und dann halt durch die Geräusche erschrickst. Das ist dann eigentlich normal und eher harmlos. Es kann natürlich auch sein, dass du Angstzustände hast oder ähnliches. Das wäre dann natürlich nicht so gut. Dann solltest du besser mal einen Arzt oder Psychologen aufsuchen.

Kann es vielleicht sein das du dir zu viel Horrorfilme anschaust? :D Also ich würde dir raten ca 2 - 3 Stunden vor dem Schlaf nichts aufregendes mehr zu Unternehmen. Auch kein Kaffee oder Schwarztee trinken. Aber du kannst Melisse Tee, Lavendeltee oder Johanniskraut Tee trinken. Dadurch wird dein Nervensystem beruhigt. So ne angenehme Musik (am besten Melodie), die dich beruhigt, wäre vor dem Einschlafen sehr empfehlenswert ;)

Zum zweiten Mal in der Woche verschlafen-BITTE HELFT MIR!

Ich hab heute schon zum zweiten Mal in der Woche verschlafen, nicht nur eine Stunde, sonern fast den ganzen Schultag und bin daher dann nicht mehr für eine Stunde in die Schule gegangen, bringt ja nichts.

Mein Wecker leutet manchmal einfach nicht und wenn schon, hör ich ihn manchmal nicht und meine Eltern können mich nicht andauernd aufwecken und wenn schon, dann schlaf ich gleich wieder ein. Ich hab Angst, dass ich wieder verschlafe. Was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Was kann ich tun damit ich morgens nicht verschlafe?

Heii und zwar hab ich großes Problem! Wie ihr wahrscheinlich an der Frage lesen konntet kann iCh einfach NIE aufstehen ! Ich verschlafe jeden Tag! Ich höre zwar den Wecker aber ich mache in aus und denke mir so noch 5 Minuten und wenn ich aufstehe sind 40 Minuten vergangen und ich komme fast immer zu spät zum Unterricht ! Meine Eltern können mich leider nicht aufwecken weil mein Vater Nachtschicht hat und erst spät kommt und meine Mutter frühSchicht ! Es hilft einfach nichts ! Auch wenn ich den Wecker weit weg stelle kann ich mich wieder hinlegen und weiter schlafen ! Und direkt ein Glas Wasser trinken hilft mir auch nicht ! Ich weiß das klingt bescheuert und ich hab keine Ahnung was ich tun soll! Würde mich über hilfreiche Antworten freuen! LG, Mandy

...zur Frage

Mitschülerin lacht immer extrem laut was tun?

In meiner Klasse lacht eine Mitschülerin so laut bis man ein halben Gehörschaden bekommt. Ich erschrecke jedes Mal wenn sie lacht. Was dagegen tun?

...zur Frage

Wehrpflicht Türkei?

Stecke ich wegen meinen Eltern in Schwierigke.iten?

Also:

Meine Eltern (Vater:Deutsch,Mutter: DE&TR) haben ihre Heirat und die Geburt ihrer Kinder nicht im türkischen Konsulat angemeldet. Sprich in der Türkei kennen die sich nicht und meine Geschwister und Ich existieren für die nicht.

Als ich (m.16) letzens meinen Deutschen Pass verlängern wollte haben die gefragt ob ich denn Türke sei.

Ich beneinte da ich nur den deutschen pass habe. Die meinten aber ich müsste beide haben da meine Mutter Türkin ist.

Da die Türkei aber nichts von mir weiß haben ich natürlich keine Türkischen Papiere.

Was soll ich jetzt machen?

Gibt es dafür dass meine Eltern nichts eingetragen haben eine Strafe und wie ist es mit der Wehrpflicht?

...zur Frage

Was soll ich tun nacktes Mädchen neben mir?

Also um es kurzzufassen Ich bin 16 einhalb Jahre alt und hatte gestern eine Party bei mir zu Hause da meine Eltern eine Woche auf Geschäftsreise sind und da irgendjemand Alkohol mitbrachte erinnere ich mich sehr schwach an die letzte Nacht und jetzt so dem Hauptthema meiner Frage ich bin gerade nackt aufgewacht und neben mir liegt ein Mädchen das auch 16 Jahre alt ist ( habe ihren Ausweis gefunden) und sie ist nicht meine Freundin da ich noch nicht ganz bei mir bin frage ich lieber hier was ich als nächstes tun sollte einfach weiterschlafen oder sie aufwecken und irgendwie Information bekommen

Bitte nur antworten zu dieser frage Stellen da ich es eilig habe

Und spart euch die belerungen.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Hallo ich bin ein Junge und 13 Jahre alt. Ich will aber ein Mädchen sein. Meine Eltern und 3 Geschwister wissen das nicht :( . Wie soll ich ihnen das erklären?

Hallo ich bin ein Junge und 13 Jahre alt. Ich will aber ein Mädchen sein. Wenn meine Eltern und Geschwister nicht da sin nehme ich mier Sachen aus dem schrank meiner schwester und Kleide mich wie ein Mädche. Ich weis einfach nicht wie ich das erklären soll:( . Ich danke im forraus an alle Die mier eine Antwort schicken. Ps. ich bin schon seit ichmich erinnere so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?