Aufstoßen riecht nach faulen eiern, übergeben hilft?

1 Antwort

Da hast du aber wirklich genau das geschafft, wie man sich einen verkorksten Magen holt: nachts etwas essen! Und dann noch Hähnchenfrikadellen.

Das alles liegt im Magen herum und gärt vor sich hin, da die Verdauungsenzyme erst morgens wieder produziert werden. Nachts hat der Körper Pause.

Ich an deiner Stelle würde mir einen Pott Wasser 5 min. lang köcheln lassen, dann Thermoskanne und davon so warm wie möglich trinken. In das 1. Glas tu eine Prise Meersalz (ohne Zusatzstoffe) als Elektrolyt.

Dann brüh dir einen Pott Pfefferminztee mit Kamille auf: damit gehen nach meiner Erfahrung Übelkeit und Kopfschmerzen weg.

Wenn überhaupt, iss 1 bis mehrere Esslöffel voll trockner Haferflocken. Kau solang darauf rum, bis du sie schlucken kannst: Hafer ist ein echtes Heilmittel! Das hat mich auch schon oft gerettet.

Je nachdem wie es dir dann geht: mach einfach mal ne Pause mit Essen. Trinken musst du aber ausreichend (am besten Leitungswasser), denn das brauchen die Zellen als Nachschub und auch die Müllabfuhr funktioniert nicht ohne Flüssigkeit.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
Adigoweth
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ich werde das ausprobieren, muss ich mir Sorgen machen, weil ich mich übergeben habe?

Spielwiesen  31.03.2021, 13:01
@Adigoweth

Nein! Trink vorsichtig ein paar Schluck Wasser und schau, ob noch mehr rauskommt. Lass es einfach zu: dein Körper ist klug und hilft sich, indem er das rauswirft, was ihm nicht bekommt. Die Natur ist genial!

Adigoweth
Fragesteller
@Spielwiesen

mittlerweile lieg ich ne Stunde mit deinen Tipps habe alles gemacht außer den Haferbrei mein Magen ist voll am arbeiten wenn ich sitze, sobald ich liege geht wieder alles in den Feierabend und die Schmerzen kommen wieder LG für die tolle Antwort vielen Dank

Spielwiesen  31.03.2021, 13:16
@Adigoweth

Am besten wäre, wenn der ganze Mist von heute Nacht rauskommt. Aber zwing dich nicht. Nur würde es dir dann rascher besser gehen. Trink fleißig Pfefferminztee!

Mit Haferflocken würdest du das Neutralisieren beschleunigen. Sie enthalten gute Inhaltsstoffe wie Magnesium, Vitamin B6, Folsäure - alles das, was du jetzt brauchst.

Ach, noch eine Idee: wenn du Natron oder Bullrichsalz-Tabletten hast: Auflösen in 1 Glas Wasser und schluckweise trinken. Dann kommt eine chemische Reaktion und evtl. ist alles dann schon gut. Das kannst du ja mal probieren.

Alles Gute!

Adigoweth
Fragesteller
@Spielwiesen

Nochmal vielen Dank, mir gehts immerhin so gut das ich im Bett ruhen kann, danke <3