Aufsichts Pflicht?

2 Antworten

Du suchst eine Angriffsfläche, um dich an dem Lehrer zu rächen.

Versuche zu verstehen, dass er gegen dein wahrscheinliches Fehlverhalten etwas tun musste und akzeptiere demnächst die Regeln, dann stellt sich eine solche Frage wie deine nicht mehr.

Definiere "ohne zu gucken, was ich mache"? Kann man dich bereits 5 Minuten alleine lassen mit der Anweisung, vor der Tür zu bleiben, oder schaffst du schon 1/4h? Oder muss der Lehrer auch noch mit, wenn du Pipi gehst?

Eine (ungefähre) Alters- oder Klassenangabe wäre gut und dann auch der Zeitraum, denn du raus geschickt wurdest. Sicher darf er dich nicht eine Schulstunde vor die Tür setzen ohne zu schauen. Aber ein paar Minuten oder je nach Alter bzw. wie auffällig oder auch nicht du sonst so bist, auch ein paar Min länger. Verbunden mit der Anweisung, dass du vor der Tür zu bleiben hast - ohne permant zu gucken.

Damian164
Fragesteller

habe adhs bin 20min schon draußen