Aufrüsten oder neu kaufen?

 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)  - (Gaming PC, Prozessor, CPU)  - (Gaming PC, Prozessor, CPU)  - (Gaming PC, Prozessor, CPU)  - (Gaming PC, Prozessor, CPU)  - (Gaming PC, Prozessor, CPU)  - (Gaming PC, Prozessor, CPU)  - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

1 Antwort

Hallo,

also, auf dem Board wird man keine 32GB Ram installieren können. Das Board hat 2 Speicherbänke da geht wahrscheinlich max 2x8GB drauf.

Eine RTX 3070 hat eine UVP(Unverbindliche Preisempfehlung) von 500€

Damit wäre das Buget schon ausgereitzt. Meiner Meinung nach neuer PC wäre besser. Mal bei Dubaro schauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung