Aufnahmeprüfung Ballett

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selbst gehe auf eine ballettacademy :) die Aufnahmeprüfung war wirklich sehr schwer, du hattest nur kurz zeit und wenn nur eine Sache ihnen nicht passt schauen sie dich gar nicht mehr an. die Übungen waren sehr lang und wurden nur einmal vorgemacht das heißt du musstest sie dir gut merken. die Prüfer schauen auf deine Technik auf dein auswärts wie beweglich du bist und was an dir besonders sein könnte.als ich vorgetanzt habe waren es 20 Mädchen und davon wurde nur 2 genommen. ich denke du braust wirklich viel Talent die meisten kommen nämlich aus dem ausland und sie einiges weiter als wir deutschen Schüler ,trotz allem empfehle ich die an einer Aufnahmeprüfung teil zu nehmen du hast ja nichts zu verlieren. sprich auch mal mit deiner Lehrer/in was sie darüber denkt :) ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Moosherz
Beitragsersteller

Ganz vielen lieben Dank.(: Könnten wir vllt privat schreiben.? Würde mich gerne mehr mit dir ausstauschen. (:

LinaBallettmaus  23.09.2017, 22:53
@spitzenschuhBa

Hey ich würde much gern mal mit dir unterhalten.Möchte nämlich auch professionelle Tänzerin werden.Wäre dass möglich ? Zum Beispiel üner einen Privatchat ?