Denk auch an die Stabilität deiner Muskeln. Durch regelmäßiges Bauch und Rückentraining sollte es besser werden (:

...zur Antwort

Ich hab auch erst mit 13/14 angefangen ;) Hab jz in den letzten 2 fast 3 Jahren hart trainiert (4x Training p.Woche) & werde mich dieses Jahr in Hamburg & Berlin bewerben. Wenn ich es dieses Jahr nich schaffen werde, bewerbe ich mich nächstes Jahr nochmal. das gute an Berlin ist wenn du nich gut genug bist um bühnentänzern zu werden kannst du auch einfach dort dein Abi machen mit dem schwerpunkt tanz & kultur,damit du dann in die Dramaturgie gehen kannst oder Tanzwissenschaft oder so (:

...zur Antwort

Wenn du dich in Leggins gut fühlst,dann zieh sie doch einfach an. Es ist doch deine Sache was du gut findest & was nicht & nicht die Sachen von i.einem anderen Menschen,dem dass vllt grade nicht passt (;

Und ganz ehrlich wenn es 'echte Freunde' sind,dann wirst du sie auch nicht verlieren & wenn sie es nicht akzeptieren dann versuch ihnen das zu erklären (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.