AUFNAHMEGESPRÄCH-Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann sich doch immer ändern! bereit dich nicht zuviel vor,das wirkt nur gezwungen und "audswendig gelernt"

was du aber schon machen kannst,ist passende Kleidung auszusuchen und dir ein paar positive und negative Eigenschaften zu überlegen sowas wird gern gerfragt

Danke, hab eeh etwas "recherchiert"( Onkel Google).

Aber was für Fragen werden ca. kommen? (Ich weiß:Text lesen und erklären, wie waren deine Ferien, ALLES AUF ENGLISCH)

0
@Stefanm13

ps: habs geschafft!!! sie hat mich gefragt was ich werden will, musste einen text lesen(englisch) und dann sagen was drinn steht, standart-fragen, wie wieviele geschwister, hobbys,...

GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!! JA!

0

HEY.

ich muss auch eine aufnahmeprüfung in english liefern. könten sie mir etwas genaua beschreiben was zur prüfung kommt.

Danke

Sorry für die sehr späte antwort.

Ich hatte bei dem Aufnahmegespräch nur einen Zeitungsartikel zum lesen bekommen und musst dann, natürlich in englisch, erzählen was ich gelesen habe. Dann waren noch ein paar persönlich fragen, wie: Wo wohnst du, woher kommst du, etc.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Stefan

0

HTL Fachschulee?

Hat jemand Erfahrung mit der HTL Fachschulen in Wien? ich habe in Geographie,Geschichte,Mathematik,Englisch eine 4 Grundlegend kennt sich da jemand aus ist es möglich trotz diese vieren eine Fachschule zu besuchen?

...zur Frage

Frage zu Aufnahmegespräch als Erzieherin?

Ich habe ein Aufnahmegespräch an einer Schule, zur Erzieherin. (Nbg.) wie kann ich mich am besten darauf vorbereiten und was wird mich erwarten? Das dauert von 14 - 16 Uhr.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht, wenn ja, könntet ihr mir bitte ein bisschen erzählen was man da macht.

Ich habe nämlich echt angst...

Liebe Grüße Shana

...zur Frage

Aufnahmegespräch für Gymnasium

Hallo, ich habe nächste Woche ein Aufnahmegespräch im Helmholtz-Gymnasium.

Ich wollte mal wissen welche Fragen da dran kommen und so .

Wäre dankbar für alle Antworten.

 

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Aufnahmegespräch und einem Vorstellungsgespräch?

Könnt ihr mir sagen, was die Unterschiede sind zwischen einem Aufnahmegespräch und einem Vorstellungsgespräch?

...zur Frage

Htl Rennweg oder Spengergasse?

Erstmal Hallo!

Ich werde im Mai 14 Jahre alt, besuche eine AHS(Gymnasium) und habe in wenigen Stunden ein Anmeldetermin bei der Htl Rennweg. Doch daher ich nicht grad der beste Schüler bin mit einem Notendurchschnitt von 2,2 und 3 Vierer in Mathe, Englisch und Geschichte, wollte ich mal im Forum nachfragen ob sich jemand mit der Htl Spengergasse oder Rennweg auskennt. Ich hörte, dass es ein Extremschuljahr in der Htl Rennweg gab, wo schüler mit einem Notendurchschnitt von 1,0 abgelehnt werden mussten, weil es so viele von der Sorte gab. Das hat natürlich meine Stimmung komplett den Bach untergehen lassen. Ich bin extrem stark an der Informatik interessiert und würde so gerne einer der beiden Htl besuchen, doch dieses Schuljahr war leider nicht grad mein bestes. Weiß jemand vielleicht aus Erfahrung ob die Spengergasse bei solchen Fällen ein Auge mehr zudrückt als bei Rennweg oder andersrum? Und welche Schule ist im Prinzip "strenger". Würde mich über ein paar PRO und KONTRA Argumente freuen.

Und bitte nur seriöse Antworten, keine Interesse beleidigende Nachrichten zu lesen.

...zur Frage

Aufnahmegespräch Polizei?

Was könnte ich zur Frage: "wie stellen sie sich ihren täglichen Dienst vor?" Antworten, hat einer eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?