Aufklärung zu allen S24 Modellen?

25.10.2024, 07:32

Also alle Modelle verglichen.

2 Antworten

Einfache Antwort https://www.connect.de/vergleich/samsung-galaxy-s24-plus-ultra-vergleich-modelle-unterschiede-3204748.html

hat mich keine 10sek Suchmaschine gekostet. Härtetest du auch hin bekommen müssen

gordiorbi  25.10.2024, 08:10

Puh, hätte das kein Experte geschrieben, hätten die Moderatoren diese Antwort normalerweise wieder gelöscht, mit Begründung auf nicht Beachtung/Beantwortung der Frage!

MichaelSAL74  25.10.2024, 08:14
@gordiorbi

Ahso .. also da Connect hier die S24-Midele miteinander vergleicht ist deiner Meinung nach die Frage nicht beantwortet!?

TOP-Ansicht

Und nur mal für dich: warum soll ich ne Litanei mit den unterschieden hier runter Semmeln, wenn es Connect (Fachzeitschrift für ua Mobilfunk) schon gemacht hat?

deruser1973  25.10.2024, 08:25
@gordiorbi

Ja, dann muss man halt Experte werden... is ja nicht so schwer - wenn man vernünftig handelt, wird man es ganz schnell...

MichaelSAL74  25.10.2024, 08:38
@gordiorbi

nochn Nachtrag für Dich: ich vermisse Deine professionelle Antwort auf die Frage zu dem Thema des Fragestellers

gordiorbi  25.10.2024, 17:05
@MichaelSAL74

Die wird nicht benötigt, die hast du ja schon gegeben. Du hast meine Aussage auf dich selbst besorgen was nicht mein Beweggrund war, sondern ausschließlich darauf das die Antwort, mit Verlinkung auf andere Website wo die Antwort steht, für Moderatoren Grund genug war diese zu löschen. Das war also weder ein Angriff auf deine Person noch auf deine Antwort perse!

Auf der Chip Website kannste dir die ausführlichen Daten anschauen und vergleichen