Aufhören mit dem Jaxxen?

6 Antworten

TikTok, Instagram und alles ähnliche löschen.

Vertrau mir, du wirst ganz schnell das Problem lösen. Rede hier aus eigener Erfahrung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verschwende deine Zeit nicht auf TikTok oder ähnlichen Plattformen. Versuche keine Langeweile aufkommen zu lassen und gestalte deinen Tag aktiv. Gehe irgendwelchen Hobbies nach. Wenn du großes Verlangen hast, dann geh kalt duschen.

Hab jz auch schon seit nem Monat nicht mehr. Ich habe immer Fußball gespielt zur Ablenkung so das wenn ich nachhause komme ich zb zu müde dafür bin. Lösch am besten tiktok auch erstmal bis du des im Griff hast. M15:)

4mal am Tag ist nicht normal wenn man noch ein Leben außerhalb des Handys hat.Deinstallieren Tik tok oder mach dir einen neuen acc wo du extra nix sexuelles anschaust.Und sonst geh viel raus mit Freunden wenn’s geht.Dann denkst du garnicht daran

Das beste was du machen kannst ist alle Social Media Apps von deinem Handy zu löschen. Sprich du benutzt in Zukunft kein Instagram, kein TikTok und auch kein YouTube. So kommst du auch schlechter in Versuchung. Außerdem sind die Apps an sich sehr zeitraubend.