Aufheller aus den haaren entfernen?

2 Antworten

Farbentferner sind für gefärbtes haar nicht für blondiertes wen man sich die haare gefärbt hat, hat man neue pigmente hinzugefüt beim blondieren entzieht man pigmente und die pigmente sind weg deshalb macht es da auch keinen sinn einen farbentferner zu benutzen da kann man nur färben

Ich würde da nicht weiter selber rum experimentieren sondern zum Fachmann gehen.

Denn durch Deine Experimente schädigst Du Dein Haar nur noch mehr und kennst aber das Ergebnis nicht wirklich.

Erst Blond, dann Braun, jetzt aufgehellt und gelb, orange! Wie bekomme ich sie Blond?

Hi. Ich brauche eure dringende Hilfe! Vor 1,5 Jahren hatte ich mittelblonde Haare, tönte sie erst und färbte sie danach mittelbraun. Ich möchte nun meine Naturhaarfarbe wieder haben, gerne auch noch heller. Gestern und heute mit Aufheller aufgehellt. Jetzt habe ich am Ansatz gelbe, ganz helle Haare und bis zu den Spitzen orange, braun. Ich muss das raus bekommen. Erst mal egal, wenn die Haare kaputt gehen, die pflege ich danach um so mehr. Ich bin für ALLE Tipps offen. Ich danke euch, ich komme mir vor wie ein Clown.

...zur Frage

Haare nichtganz blond-nochmal gleiche Aufheller oder "schwächeres"nehemn?

Ich hab mir vor einer weile meine Dunkelbraunen Haare goldblond aufgehellt um sie bunt zufärben.Gesagt getan jedoch sind meine Spitzen dunkelBLOND gewesen weil ich zu wenig aufheller benutzt habe (ich hab sehr dickes und krauses Haar ich dachte drei packugen reichen :P) Ich hab den Aufheller von Syoss Haarfarbe 13-0 Ultra Aufheller bentutz. Soll ich den 12-0 nehmen? Der ist ein Tacken schwächer und wie lange sollte ich es ungefähr drauf lassen? PS: Ich pflege meine Haare ,auch bevor ich sie gefärbt habe,also bitte spart euch solche Kommentare im Vorfeld :)

...zur Frage

sehr starker haarausfall was hilft?

Hallo Leute, ich bin m 18 und habe die haare 2 mal blondiert und dann gefärbt. anfangs hatte ich noch keine Probleme, meine haste haben sich zwar schwerer formen lassen aber sonst war alles gut. Nun jetzt 1 2 Monate später habe ich sehr starkem haarausfall bekommen. Jedes mal wenn ich mir durch die Haare gehe hängen ein Haufen (ca 10-20 Haare) an meiner Hand. Hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann ohne die Haare zu rasiere :(? Mir sind die Haare sehr wichtig..

...zur Frage

Henna auf mittel- dunkelblondem Haar (färben)?

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Silbershampoo nur strähnen?

Hallo, mein Freund wollte sich in seine dunkelbraunen haare ein paar Silber strähnchen machen. Dafür wurden die Haare zuerst blondiert. Das problem.ist nur, dass die Haare jetzt überhaupt nicht silber sind sondern quasi hellbraun/ blond... Kann man da so jetzt noch irgendwas machen? Und macht es sinn da jetzt Silbershampoo zu benutzen??? Und wie sieht dass dann mit seiner normalen haarfarbe aus, wirkt sich silbershampoo auch auf unbehandelte Haare aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?