Aufhebungsvertrag während Krankengeld Bezug?

3 Antworten

das kommt immer auf den sachbearbeiter und die begründung an! aber mal unter uns...wenn du nicht gerade den goldenen löffel geklaut hast...dann lass dich abfinden! ;-) wenn der ag dir einen aufhebungsvertrag aufdrückt, dann hat er keine richtigen gründe, für eine ordentliche kündigung! sowas kann man sich locker bezahlen lassen! ;-)

Lass mal schön den AG kündigen.
Einen Aufhebungsvertrag würde ich gar nicht unterschreiben, es sei denn er hätte erhebliche Vorteile für mich.

Kein Aufhebungsvertrag. Du kriegst sonst eine Sperre und kein Geld.