Aufgereeegt: Mit den Eltern meines Freundes Essen gehen..? :D

6 Antworten

Also ich bin 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und glaub mir ich war auch ziiiiemlich aufgeregt. Es war auch komisch mit ihnen so an einem Tisch zu sitzen und so :o Aber das beste ist es wirklich, einfach drauf los zu reden, anstatt zu schweigen. Wenn dir garnichts einfällt, sag wie gut das essen schmeckt, oder frage sie nach der Kindheit deines Freundes, zum Beispiel peinliche Ereignisse :) Meine Eltern reden zumindest gerne darüber :b

Mach dir nicht zu viele Sorgen, sei höflich, vermeide es zu rülpsen und dann klappt das schon :)

und was ist mit zahlen? sie haben mich zwar "eingeladen" aber soll ich nicht lieber selber zahlen? und nur weil sie mich zum essen einladen..heißt das ja nicht dass sie mein essen zahlen? einladen kann man ja auch einfach als einladung zum zusammensitzen und so ansehen..ohgott ich mach mir viel zu viel gedanken :D

Wenn ihr euch gut versteht ist doch gut, mir ist mal was peinliches passiert, wollte sagen:.. das ist echt witzig und mir ist "das ist echt wichsig" rausgerutscht -.- alle haben gelacht und dann wars auch wieder gut, also mach dich nicht so nervös ;)

und wenn das essen nicht nach meinem geschmack ist? :D oder sie mich irgendwas ausfragen? :D ich weiß ja, dass ihr das auch alle nicht wissen könnt, aber ich bin einfach aufgeregt - ich weiß nichtmal was ich anziehen soll - schon iwas schickes aber nich so gepimpt.. :D

sasaluna  21.08.2012, 00:30

zieh dich nicht zu aufreizend an ,damit du nicht wie eine n..e wirkst und machst einen guten eindruck ,wenn du dich der gegebenheit anpasst . welches restaurant ? rock -bluse-pums- dezente farben wählen ,aber passend und nicht kunter bunt (;D mach dich einfach etwas schick und wird schon gut gehen.

Nur nett und freundlich sein, und sich nicht den Alohol in den Kopf schütten.