und was ist mit zahlen? sie haben mich zwar "eingeladen" aber soll ich nicht lieber selber zahlen? und nur weil sie mich zum essen einladen..heißt das ja nicht dass sie mein essen zahlen? einladen kann man ja auch einfach als einladung zum zusammensitzen und so ansehen..ohgott ich mach mir viel zu viel gedanken :D

...zur Antwort

und wenn das essen nicht nach meinem geschmack ist? :D oder sie mich irgendwas ausfragen? :D ich weiß ja, dass ihr das auch alle nicht wissen könnt, aber ich bin einfach aufgeregt - ich weiß nichtmal was ich anziehen soll - schon iwas schickes aber nich so gepimpt.. :D

...zur Antwort

rede mit deinem mann!

entweder er akzeptiert deinen sohn, oder er kann gehen. er muss damit klar kommen, dass er immerhin dein kind ist. MFG VIrex.

...zur Antwort

was hast du denn für eine familie und wie alt seid ihr ungefähr? um was geht es in dem video? dann würde ich es der situation anpassen,womit ich meine,dass wenn es zum beispiel momente mit kindern oder partnern zeigt ein langsames romantisches lied wie zb ''in your arms'' von stanfour oder ''life without you'' ebenfalls von stanfour, gut passt. wenn es ein bisschen rockiger sein soll empfehle ich billy talent - alle songs sind genial, aber wirklich schön sind ''surrender'' und ''white sparrows'' viel spaß, hoffe konnte helfen. MfG Virex.

...zur Antwort

na klar geht das, sie dürfen nur nicht zu lang sein. ich selbst spiele auch e-gitarre und habe manchmal künstliche lange nägel. sie hindern dich nicht am spielen. pass allerdings nur auf dass sie nicht zu lang sind, sonst brechen sie leicht ab oder lösen sich. ansosten hindern sie dich nicht am ''abrocken'' :D viel spaß, lg virex.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.